Linksammlungen zu euren genähten Werken

Donnerstag, 27. Juli 2017

endlich Urlaub

wer kennt das nicht: so kurz vor den Somemrferien habe ich immer das Gefühl so gar nicht mehr zu können und das ausgerechnet in einer Zeit, wo man ja noch so viel schaffen will und auch einiges vorbereiten muss.

Meistens klappt das bei mir nie so, wie ich es mir wünsche. Am Ende muss ich doch immer Abstriche machen und einiges unerledigt liegen lassen. Aber was solls, auch mein Tag hat nur 24 Stunden und ich bin mehr als urlaubsreif dieses Jahr!!!







Hier bei uns im Norden spielt ja das Wetter dieses Jahr so gar nicht mit. So viel Regen hatten wir im Sommer noch NIE.
Aber das zwingt einen geradezu die sonnigen Tage zu genießen. Und das habe ich vor.

Denn unser Urlaubsziel ist wettertechnisch sicher auch nicht viel besser. Wir fahren nach Dänemark.
Und ich bin wild entschlossen eine gute Zeit zu haben und neue Kraft und Energie für neue Projekte zu tanken.
Von nichts kommt schließlich nichts, und gute Ideen brauchen Raum und Zeit zum wachsen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer. Genießt die Zeit mit euren Liebsten, sie ist so kostbar.

Bis ganz bald wieder hier,

eure








Kommentare:

  1. hab einen wunderbar entspannten urlaub. viele sonnenstunden und chillmomente wünsche ich dir und deinen lieben, sodass ihr ganz viel kraft tanken könnt!

    bussi, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß und Sonnenschein.
    G. Zaubert

    AntwortenLöschen