Linksammlungen zu euren genähten Werken

Freitag, 21. Juli 2017

Leana- ein schnelles Sommershirt

Hier im Norden ist es ja leider nur mäßig Sommer.
Aber man lernt dann schnell, sich über die wenigen wirklichen sonnigen und warmen Tage zu freuen!

Nach der Arbeit an den beiden Webware Schnittmustern Lady Cassidy und Lady Shay brauchte ich ganz dringend mal ein schnelles Ergebnis und etwas sommertaugliches.

Die Idee zu einem Shirt mit angeschnittenen Ärmeln hatte ich schon länger, aber die üblichen Verdächtigen gab es schon zu Hauf und so ist die Idee mit dem Vorderteil in Falten entstanden.

Das kommt mir ohnehin gelegen, denn ich habe im letzten Jahr fast 10 Kilo zugenommen und brauche immer etwas, was den Bauch versteckt.

Der Schnitt ist aber durchaus auch tragbar mit einer super Figur und ist sehr Variantenreich.

Ich lasse euch einfach mal ein paar tolle Designbeipiele aus dem Probenähen da:

https://mialuna24.com/product_info.php?info=p88_ebook-sommershirt-lady-leana-gr-32-46.html&XTCsid=dc490a52484c5263e283c709fb718575


















https://mialuna24.com/product_info.php?info=p89_ebook-sommershirt-big-lady-leana-gr-46-58.html



 









Ich lasse euch liebste Grüße da und wünsche euch ein tolles Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen